Wie stelle ich mitten im Jogging fest, wann eine gewisse Zeitspanne vorbei ist?

2 Antworten

Ich nehme meine Kopfhörer und mein Handy mit, benutze die Adidas Running App und die sagt dann halt die Kilometer Anzahl und die gelaufene Zeit an.

oder du stellst dir halt einen normalen timer oder alarm auf dem Handy

ImKostuem
Beitragsersteller

Den Alarm auf dem Handy würde ich mir ja einstellen, aber der müsste dann beispielsweise fünf Mal hintereinander alle zwei Minuten klingeln.

Ist die Adidas Running App besser, als ohne App zu laufen oder geht das auch ohne?

Hab ne Fitnessuhr die trackt die Zeit, den Herzschlag, Geschwindigkeit und vieles mehr 🥰

ImKostuem
Beitragsersteller

Und wie geht das ohne Fitness Uhr?