Wie definiert Ihr 'Das gewisse Etwas'?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn die Person meinen eigenen Erwartungen entspricht.

ClearSights
Beitragsersteller

Bullseye. ^^

Von Experte DianaValesko bestätigt

Wenn sich jemand mal traut, seine Meinug ehrlich zu sagen, sich als loyal rausstellt und sich auch mal traut Selbstbewusstsein ausszustrahlen, so als Beispiel. Ach und jemand der nicht den Trends nachrennt und es nicht nötig hat, heuchlerisch zu sein🥳🎀.

Gibt noch viel mehr Punkte👸

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei Männern, wenn sie Ruhe ausstrahlen. Da ist es auch egal, wenn er körperlich nicht meinem Shema entspricht. Mit diesem gewissen etwas in den Augen und der Art zu sprechen ist für mich das gewisse extra, dass ich ihm interessant finde gegeben.

Das ist total unterschiedlich, aber bei mir wenn eine Frau auf irgendeine Weise schaut, irgendwie "anders" Lächelt, Körpersprache, ihr Gang.. eine Kombination davon.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Wenn die Person mich magisch anzieht , wie sie sich gibt, was sie ausstrahlt auf mich . Ich der Person gerne zuhöre und mich wohlfühle.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich helfe gerne wenn es mir möglich ist.