Wie stelle ich die Uhrzeit ein beim Huyser E-Bike?

2 Antworten

Bei meinem Specialized übernimmt das Fahrrad die Uhrzeit vom Handy. Eventuell musst du eine App installieren, damit es funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Laut Handbuch:

"Zeitanzeige: Die Uhrzeit wird im 24-Stunden-System angezeigt und zeigt die aktuelle Uhrzeit an, die

Uhrzeit kann unter „Set clock“ eingestellt werden."

https://www.huyserfietsen.nl/uploads/DE_21_0161_HUY_Handleiding-2022_CO3.pdf

Im Handbuch nach "Uhrzeit" suchen, dann gibt es da auch noch ein kleines Bild dazu.Eventuell hilft dir das weiter?

Weiter später steht da noch:

"Set Clock Uhrzeiteinstellung

Drücken Sie kurz (<0,5 Sek.) oder , um “Set Clock” auszuwählen, und drücken Sie dann kurz (<0,5

Sek.) . Die Uhrzeit wird im 24-Stunden-System angezeigt. Der Cursor bleibt auf der ersten Ziffer der Uhr.

Drücken Sie kurz oder , um „0-2“ auszuwählen, und drücken Sie dann kurz (<0,5 Sek.) ,um die Aus-

wahl zu bestätigen. Jetzt bewegt sich der Cursor zur zweiten Ziffer der Uhr. Drücken Sie kurz oder , um

„0-9“ auszuwählen, und drücken Sie dann kurz (<0,5 Sek.) um die Auswahl zu bestätigen. Der Cursor

springt zur ersten Ziffer der Minuten. Drücken Sie kurz oder , um „0-5“ auszuwählen, und drücken Sie

dann kurz (<0,5 Sek.) , um die Auswahl zu bestätigen. Der Cursor springt nun auf die zweite Ziffer der

Minute, und drücken Sie dann kurz (<0,5 Sek.) oder , um “0-9” auszuwählen. Drücken Sie kurz (<0,5

Sek.) , um die Auswahl zu speichern und zu „Set Clock“ zurückzukehren. Drücken Sie zweimal kurz (mit

einem Intervall von weniger als 0,5 Sekunden) , um zum Hauptinterface zurückzukehren, oder wählen Sie

„BACK“. > „EXIT“, um zum Hauptinterface zurückzukehren"

Woher ich das weiß:Recherche