wie stell ich mein Monitor acer ein?

4 Antworten

Unter dem rechten unteren Bildschirmrand befinden ich fünf Tasten. Mit der ganz linken Taste öffnest Du das Menü für die Grundeinstellungen. Nach einem zweiten Tastendruck kannst Du das Bild für verschiedene Anwendungen (Text usw.) optimieren. Mit der zweiten Taste von links aktiviert man die automatische Einstellung. Dritte Taste von links öffnet nach zweimaligem Drücken das Menü für individuelle Einstellungen (Helligkeit, Farbe usw.) Spiel einfach mit den Knöpfen ein bischen rum. Nach etwa 5 Minuten hat man ein ganz gutes Gefühl für die Einstellung.

ich habe den monitor selber nicht aber in der anleitung müsste dass doch stehen. wenn du die nicht mehr hast guck auf die supportseite von acer

Diese Frage beantwortet Dir das Handbuch. Auf der mitgelieferten CD sollte es zumindest als PDF vorliegen.

RTFM: gedruckt oder als PDF auf der CD