1080p Monitor Bild unscharf warum?

6 Antworten

Ist halt Fortnite. Die Fortnite Grafik ist ja nicht sehr sexy. Hast du in den Fortnite Einstellungen schon alles auf maximal gestellt? Also bei Einem high end Gaming pc solltest du auch schon ein WQHD oder höher Monitor zulegen da dir sonst ein high end pc nicht viel bringt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich baue oder repariere gerne Computer

Ich hatte mal das selbe Problem an einem ASUS 4K Monitor. Den hab ich dann umtauschen lassen, weil sich rausgestellt hat, dass der bei der Lieferung durch die umgebungstemparatur Feucht geworden ist und einen klein Kurzschluss hatte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Spiel hat 'ne schlechte Auflösung, der Monitor ist in Ordnung.

Für mich sieht das normal aus, Fortnite hat sowieso keine besonders tolle Grafik.

3d auflösung ingame 100%