Was ist bei diesem LCD Monitor defekt? Siehe Bilder

Hier der defekt - (Computer, PC, Bildschirm)

6 Antworten

Wenn deine Garantie noch nicht abgelaufen ist, dann nichts, wenn abgelaufen, dann kauf dir einen neuen Monitor!

Hallo!

Das dürfte ein LCD-Monitor mit LED-Edge-Light sein, wobei das linke untere Eck ausgefallen ist. Genau genommen der linke Rand und der untere Rand teilweise.

Ich denke, die Reparatur übersteigt sogar den Neupreis des Monitors, da nicht einfach nur die defekten LEDs ausgewechselt werden müssen, sondern alle, um die Farbbalance (Weisabgleich) zu erhalten.

LG Bernd

Die Hintergrund Beleuchtung ist Kaputt! Ich weiß nicht wieviel es kostet Ich schätze so um die 25-50€

Das wird wohl den Neupreis übersteigen.

Die kleine "Lampe" wenn ich das so nennen darf unten links ist defekt, kann man ja eigentlich ganz deutlich erkennen. Ich tippe mal das so eine Reparatur irgendwo zwischen 20-50 euro liegt