CS:GO Monitor Settings?

1 Antwort

Also, ich persönliche Spiele stretched, also 4:3 und dann das Bild durch die Nvidia Einstellungen stretchen, so werden die Spieler dicker (=leichter zu treffen) aber du siehst ing. weniger.

Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen, sonst kenne ich keine wirklichen Tricks oder so etwas.

DragonkingXD
Beitragsersteller

kannte ich zwar schon aber danke. Mir gehts aber auch zum teil eher wie ich mein Monitor also Farben und Helligkeit einstellen soll aber sowas geht klar auch vll hilft es ja andere auch weiter :D

Habbowissen  09.08.2017, 21:26
@DragonkingXD

Würde die Helligkeit hoch stellen, hilft mir immer :D Bin bisschen blind xd und so finde ich das man die Gegner besser sieht.

DragonkingXD
Beitragsersteller
@Habbowissen

solange kein Maulwurf bist und triffst ist es doch gut :D (in welcher elo bist du eigentlich wen man das fragen darf?)

Habbowissen  09.08.2017, 21:41
@DragonkingXD

Ich glaube ich bin mittlerweile schon deranked, habe echt lange nicht mehr gespielt, war aber Gold Nova 2.