Ist in disem Monitor bereits ein HDMI Kabel im Lieferumfang enthalten?

4 Antworten

Das hängt vom Händler ab, einer liefert ein Kabel, ein anderer spart.

Jannes670
Beitragsersteller

Habe es bei Otto bestellt. Kann ich denken , dass dort ek HDMI Kabel enthalten ist ?

Bei Lieferumfang steht nur AC-Kabel. HDMI-Kabel ist nicht aufgeführt.

Jens0048  25.12.2022, 11:59

Leider ist der etwas klein. Auf 1m Dia hätte ich den jetzt auch genommen.

Da Acer nichts angibt höchstwahrscheinlich nein

Davon mal abgesehen würde ich definitiv keinen TN Monitor kaufen, ist ja nicht mehr 2010...

Gibt Welten bessere für weniger Geld

https://geizhals.de/gigabyte-g24f-2-a2858993.html?hloc=de

Lieferumfang wird immer beim Angebot mit genannt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator