Acer Monitor hat keine Knöpfe zum Umschalten. Wie stelle ich zwischen HDMI und PC um?

3 Antworten

Rechtsklick dann auf monitor also da wo du die pixel einstellen kannst dann kannst du unten einstellen also auch in dem fenster ob bildschirm 1 oder 2 oder beide so ist es bei mir auch hatte novh nie einen den man umstellen kann

Die sau dämliche Bedienungsanleitung die ich da zu dem G276HL finde hat keine Abbildung wo die Knöpfe sind ... aber ich habe hier einen der hat vielleicht das was Du suchst ... ganz rechts unten hat es den Einschaltknopf. Der wird weiss, wenn der Monitor an ist. Links daneben hat es noch ein paar Wörter und zeichen, die sich dann (auch in weiss) zeigen ...
e AUTO  MENU < >

und das sind die Einstell "Tasten" ... dsa sind Berührungstasten, die (manchmal) funktionieren wenn Du den Finger drauf hällst ...

KabukiGaming
Beitragsersteller

DANKE !

ctest  07.08.2015, 00:39
@KabukiGaming

Nichts zu danken ... danke für Dein Kompliment ... war eher Zufall ich habe hier einen ähnlichen Monitor ... wenn man nicht weiss, dass diese beleuchtete Schrift "Berührungs-Tasten" sind, dann findet man das wahrscheinlich nie ... zudem scheinen diese Tasten, bei mir, nicht sehr zuverlässig zu sein.Wenn die nicht funktionieren, dann hat man die Idee, dass das nur Lichter sind, mit einem unsinnigen Text. Ich habe am Anfang unten und hinten nach den Schaltern gesucht...

Ich nehme mal an, dass dem neuen Monitor auch eine Bedienungsanleitung anbei lag. Ich empfehle, diese zu lesen.