Wie steht ihr zur Partei AFD?
Und selbst?
Finde ich nicht so gut.
14 Antworten
Mal ehrlich. In die Regierung wird sie nie kommen. Aber als starke Oppositionspartei ist sie gut. Denn sie treibt die Anderen vor sich her und bewirkt Aktionismus bei ihnen
Totale, besser gesagt, fast totale Zustimmung. Aber ich habe auch etwas, bei dem die allermeisten hier scheitern. Erinnerung an eine andere Zeit.
Tja, wenn man an nichts anderes mehr denken kann.🤷♂️
Wahrlich aber ist Deutschland das Land der Dichter und Denker gewesen. Wir haben unsere Kultur. Und deutsche Geschichte nur darauf zu reduzieren ist schon arm.
Sehr gute Partei. Sie stellt noch eine ernsthafte Opposition in unserem Land dar und deckt Positionen der Wähler ab die man bei anderen vergeblich sucht aber niemals finden wird. Und das ist sehr wichtig und richtig.😊👍
Mal abgesehen davon gibt es nicht nur in anderen Ländern Patrioten. Und ich finde es gut das es eine Partei gibt die sich dem annimmt. Sagt, das ist keine Schande. Es ist in Ordnung.🙂 Das finde ich echt gut. Das und weiteres kriegst du nirgends.
Größtenteils Nazis. Werden nicht ohne Grund vom Verfassungsschutz beobachtet und als rechtsextrem eingestuft. Sehr schade, dass eine antidemokratische Partei so viele Stimmen bekommen hat.
Wie kann man nur so einen Unsinn schreiben und so viele likes bekommen. Das ist gelogen. Natürlich ist es eine demokratische Partei. Wie solle sie denn sonst an Wahlen usw. beteiligt sein. Wenn sie anstrebt die freiheitlich demokratische Grundordnung zu zerstören, wäre sie schon längst passe. Sie ist es die Volksabstimmungen möglicht macht. Die direkte Demokratie.
Freiheitlicher geht es kaum, für die Bürger.
Mit Abstand!!!
Man sollte die A.D eig. mehr auf die Finger schauen u. bei Bedarf verbieten bzw die Ressourcen nehmen(staatliche Zuschüsse reduzieren , um Netzwerke zu schwächen.