Wie steht ihr zum Israel Einsatz im Gaza im Kampf gegen die hamas?

3 Antworten

Kritisch.

Eine erste Reaktion auf den Angriff war das eine, das was dort danach passierte und noch immer passiert nicht mehr zu rechtfertigen.

Dercoole342  12.07.2024, 21:27

Bist du Hamas Fan

testwiegehtdas  12.07.2024, 21:53
@Dercoole342

Nein, aber ich finde Verbrechen an unschuldigen Menschen und besonders Kindern nicht akzeptabel. Und das ist die Masse der Betroffenen dort und auch die Gruppe, die am meisten leidet.

Ganz gut, schon mehr als 60% der Terroristen sind neutralisiert. Und mindestens 3/4 aller Terrortunnel.

Mit jeder Neutralisation schrumpft das Risiko, daß sich 7/10 wiederholt und der Raketenterror auf israelische Zivilisten.

Woher ich das weiß:Recherche

Die militärischen Maßnahmen, die Israel im Gazastreifen durchführt, sind notwendig und wichtig zur Verteidigung des eigenen Volkes und des Landes. Israel wird sich nicht besiegen lassen! Gott ist auf unserer Seite!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Mizrahi Jude, Israeli und Zionist ✡️❤️🇮🇱

Ffedhjddgjjjh
Beitragsersteller

Wenn diese al aksa Moschee in Jerusalem abgerissen und der Tempelberg wieder erbaut wird dann wir es einen großen Krieg geben wie es in der Offenbarung steht