Typ mit dem ich sexte hat ne Freundin?

5 Antworten

Das Benny boy ne Freundin hat, ist voll okay, du willst ja sicher auch nicht mit nem Kerl rummachen, der so ...iwas ist, das ihn gar keine Frau anguckt. Da mach dir keine Sorgen, und lass es noch bis zu Weihnachten so laufen, und check ab, ob du ihn wirklich willst. Das ist gut und dann schaun wir weiter.

Ihn definitiv blockieren und versuchen seine Freundin zu informieren. Womöglich weiß sie gar nicht mit was für einem Menschen sie zusammen ist.

Einmal Betrüger immer Betrüger.

Er wird bei dir nicht aufhören

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Khashogg  17.08.2024, 15:20

Ups...

Khashogg  17.08.2024, 15:33
@Jamieee006

Findest du dich nicht selbst durch komische Typen ziemlich traurig geworden und sehr enttäuscht?

Jamieee006  17.08.2024, 15:36
@Khashogg

Nein definitiv nicht, ich weiß, dass es dort Menschen gibt die es nicht ernst meinen, aber ich gebe die Hoffnung an einen Vernünftigen Partner nicht auf

Khashogg  17.08.2024, 15:42
@Jamieee006

Erfahrung geht vor allem anderen. Darum wünsche ich den Leuten immer, das sie jedwertes Feedback auch positiv verdauen. Aber das müssen sie immer selbst machen. JEDER für sich allein und mit Sich selbst. Kann man niemnd abnehmen. Und da ist oft der echte Hammer mit dabei.

Abstand nehmen. Alles andere wäre moralisch extrem verwerflich

  • Beziehung gegen die Wand fahren 🚘
  • Knt abbrechen
  • Mit ihm redne
  • so weiter machen

Ganz einfach: wenn er mit anderen schreibt während er ne Freundin hat wird er das gleiche auch bei dir tun.