Wie steht ihr dazu? (Frage an Eltern)?

Meinte beim Letzten als Mutter

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ist schlimm (Bin Vater) 75%
Ist schlimm (bin Vater) 25%
Ist gut (bin Vater) 0%
Ist gut (bin Mutter) 0%

3 Antworten

Ich denke, dass du dich eher um deine Leistungen kümmern solltest als irgendwelche hochdramatischen Bilder zu malen.

Mag jetzt fies klingen aber: Das hilft dir nicht. Die Zähne zusammenbeißen und bis zum ende des Jahres dafür sorgen, dass die Note in Französisch auf eine vier hochgezogen wird WÜRDE dir was helfen. Da kannst du auch einiges im mündlichen machen.

Wenn du deine Hausaufgaben machst, dich jede Stunde meldest und dir keinen weiteren solchen Ausrutscher erlaubst, dann bekommst du auch keine 5 ins Zeugnis, dann kannst du dich noch SEHR einfach auf eine 4 hochziehen.

Jerryberry0504
Beitragsersteller

Dankeschön aber du verstehst da was falsch. Ich MUSSTE das Bild da anhängen. Meine Mutter hat mich dazu gezwungen.

Halte ich für nicht sonderlich sinnvoll. Aber wirklich schlimm ist es auch nicht.

Das Bild wird nicht motivierend, sondern eher demotivierend. Du solltest dir eher gute Leistungen an die wand hängen als schlechte.