Gibt es etwas, das du aus der Vergangenheit in die Gegenwart mitnehmen möchtest?

11 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Jain. Eher das jetzige Bewusstsein das ich einiges hätte lassen sollen.

7veren
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort

Ja nochmal in dem Haus zu wohnen wo ich aufgewachsen bin . Ich wohnte da seit ich 2 Jahre alt war von 1988 bis zum 06.01. 2009. Und nochmal die Schulzeit durchleben . Oder mein schönstes Jahr im Meinem Leben das jahr 2009. Ich Schaue oft in die Gedanken Wolke meiner Erinnerungen ins Jahr 2009 zurück. Dieses Jahr hat viel Bedeutung für mich. Im März 2009 meine erste eigene Wohnung bekommen. Und im jahr 2009 habe ich meine Jugend nachgeholt. Weil ich durch meine Jugend wegen meiner Agoraphobie fast nur daheim verbracht habe außer Schule. Oma besuchen. Und ich konnte in dieser Zeit nur mit Begleitung das Haus verlassen. Auf jeden Fall im jahr 2009 habe ich wie bereits erwähnt meine Jugend nachgeholt. Habe viel schönes erlebt. Meine ersten richtigen Partys. Meine erste eigene Wohnung. Es waren wirklich schöne Partys dabei . In dieser Zeit hatte ich auch richtige gute feste Freundschaften und auch neue Leute kennengelernt. Und in diesem Jahr habe ich 4 kurze Beziehungen gehabt. Und auch mein erstes Mal am 10.11.2009 zwischen 20:15 und 22 Uhr. Es lief Stadt der Engel auf Kabel 1 in dieser Zeit. Ich weiß eigentlich sollte man nicht in der Vergangenheit leben und der Vergangenheit hinterher trauern. Aber das Jahr 2009 war Grandios für mich . Es ist Grausam das die schönsten Dinge im Leben am schnellsten vergehen.

Ich nehme alle wichtigen Erfahrungen meiner Vergangenheit bereits mit - und nicht nur in die Gegenwart, sondern auch in die Zukunft.

Ja, was ganz verrücktes. Damals in der Grundschule hat meine Mum mir eine Limo ein gepackt. Und in jedem Deckel war ein Code, und dann konnte man halt damit was Gewinnen. Der höchste Gewinn war ein Mini Kühlschrank. Ich wusste aber nicht das die Brand ein Gewinnspiel macht. Und dann nach der Schule spielten ein paar Kumpels und ich ein „Spiel“ jeder warf seinen Müll einem anderen zu, und rief :“Geschenkt ist geschenkt“ und irgendwann landete der ganze Müll bei einer Person (nennen wir sie mal Keks) und Keks konnte nichts mehr an uns zurückgeben. Der Sinn hinter dem Spiel war, das man seinen eigenen Müll nicht selber wegräumen musste, sondern das jemand anderes für einen Tat. Ich hatte jedenfalls meine Limo weggegeben, und ich hatte es bereut. Keks sah auf dem Ettiket das die Marke ein Gewinnspiel macht, und scannte den Code. Und er hatte einfach gewonnen!!! Einen von 5 Mini Kühöschränken!!! Ich hätte sehr gerne diese Flasche aus der Vergangenheit mit genommen.
PS: Eine Woche Später stand der Kühöschrank voll mit Cola und so einem Zeug in seinem Zimmer :(

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spreche Humorisch mit sarkastischem Aktzent

ja, hab alle meine Ataris noch und meinen I-Mac... 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung