Wie stehle ich dem Bräutigam die Show?

3 Antworten

Sorry, aber das ist meiner Meinung nach nicht nur extrem albern, sondern echt das Allerletzte!

Nicht vergessen: Du würdest damit nämlich auch bzw. vor allem Deine Schwester ärgern, da sie das garantiert mitkriegt oder ansonsten später erzählt bekommt. Und das an einem der für sie wichtigsten Tage im Leben. Sie wird sich über Dich ärgern und vor allen Gästen wegen Dir schämen.

Also ich würde Dich mit einem Tritt in den "Allerwertesten" stinkwütend heulend aus dem Saal rauswerfen, würde Dich die nächsten Wochen nicht mehr wiedersehen wollen und selbst wenn wir uns doch irgendwann wieder treffen sollten, zwischen uns wäre es garantiert nie mehr wie früher, denn so etwas ist einfach "to much"!

Von daher: lass es bitte auf alle Fälle!

Lemony79
Beitragsersteller

Ich sehe schon, das ergibt hier keinen Sinn. Was soll's. Meine Familie wird schon wissen, wie wir den Dörflern Einhalt gebieten. Ich bin ja nicht hilflos, wie diese "Menschen". Danke für nichts.

HierIstEsDunkel  18.01.2022, 17:40
@Lemony79

Wir können auch nichts dazu wenn du die Wahrheit nicht verträgst, du machst dich einfach zum Deppen vor allem deiner Schwester gegenüber, auf solche Brüder kann man wirklich verzichten, der einzige Bauer bist du und diejenigen in der Familie die das auch noch toll finden.

diewoelfin0815  18.01.2022, 17:46
@Lemony79
das ergibt hier keinen Sinn.

Ach, aber Dein extrem kindisches Verhalten schon???

Ich bin ja nicht hilflos, wie diese "Menschen".

Stimmt, eher hirnlos anscheinend...

Meine Familie wird schon wissen, wie wir den Dörflern Einhalt gebieten.

Ich bin mir glücklicherweise sicher, dass sie wohl eher DICH von der Hochzeit schmeißen lassen werden!

palusa  18.01.2022, 17:51
@Lemony79

Du meinst, deine Schwester wird es zu schätzen wissen, wenn du IHRE HOCHZEIT störst?

Beeestimmt.

Ich habe schon überlegt, dass ich einen roten Anzug tragen könnte

Kannst du ja gerne tun. Nur, was soll das bringen? Ich bezweifle, dass du damit dem Bräutigam "die Show stiehlst". Mag sein, dass hinterher jeder über dich redet, aber ob positiv... das wage ich zu bezweifeln. Glaubst du ernsthaft, dass die anderen sagen "Mensch, der Lemony79 war so gut angezogen, der Bräutigam konnte dagegen nicht anstinken"? Lol.

Viel eher werden die anderen (und auch das Brautpaar) sagen "was sollte das nur mit diesem roten Anzug, es sah eher nach Fasching aus als nach Hochzeitsgast".

denke, dass ein uneheliches Kind nur eine fatale Konsequenz eines leichtsinnigen Paktes ist

Häh? Die beiden heiraten doch anscheinend, dann ist das Kind ja nicht mehr unehelich. Und scheinbar meinen es die beiden auch ernst miteinander, folglich sind sie wohl kaum "leichtsinnig".

baldigen Hochzeit Spitzen gegen ihn austeilen, da es das einzige ist, das dieser Idiot mitbekommt.

Mach halt. Dass du ihn nicht leiden kannst, wird ja wohl schon hinlänglich bekannt sein, also warum die Mühe? Du hältst ihn für einen Idioten, das musst du doch nicht auch noch öffentlich mitteilen und erst recht nicht auf der Hochzeit. Was hast du denn davon? Und im übrigen fällt solches Verhalten auf dich zurück.

Also sorry. Ehrlich gesagt halte ich dich ebenfalls für einen Idioten, nach dem, was du hier geschrieben hast, auch in den Kommentaren. Wenn du im realen Leben auch so ein K*tzbrocken bist, dann wundere ich mich, warum du überhaupt eingeladen wurdest.

Ich hab einen ganz guten, bleib der Feier fern, solche Leute wie dich braucht niemand auf irgendeiner Feier.
Du willst bewusst der Feier und besonders dem Partner deiner Schwester schaden, das ist Asozial hoch zehn und kannst du dir sparen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehe - Eine hatte Erbarmen :P