Meine Eltern sind gegen meinen Freund. Was soll ich tun?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Christ und komme aus einem anderen Kulturkreis als Du. Meine Mutter hatte auch etwas gegen unsere Hochzeit, nur weil meine Frau Epilepsie hat. Ihr beide müsst selbst entscheiden, WAS Ihr wollt, aber egal, wie auch immer, diese Entscheidung kann endgültig sein.Ich wüßte, was ich täte....

Entweder gelingt es euch, deine Eltern von deinem Freund zu überzeugen oder du wirst dich entscheiden müssen.

Wobei nur eine Entscheidung wirklich endgültig sein dürfte.

ihr seit volljährig, sucht euch eine Wohnung, zieht aus und lass die anderen sagen was sie wollen, heiraten erst später, wenn wirklich die Beziehung richtig ist.

Willst du deinen Freund heiraten oder deine Eltern?

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Wenn deine Wünsche nicht die guten Beziehungen zu deiner Familie umfassen, dann ...

bist du sicher noch immer nicht wunschlos glücklich.

In eine Familie von Drogenhaendlern einzuheiraten ist problematisch.