Wie startet man die MPU?

1 Antwort

Du solltest dich in einem der beiden kostenlosen MPU-Foren im Netz anmelden, dort bekommst du alle Infos die du brauchst. Auf meiner Profilseite hier findest du einen Link zu dem einen Forum, oder du meldest dich beim "Verkehrsportal" an.

Mit Abstinenznachweisen allein ist es nicht getan, vielmehr ist die Aufarbeitung der Vorgeschichte wichtig. Je nach Problemtiefe kann dann entschieden werden, wie am besten weiter vorzugehen ist...