Wie stark wärt ihr gerne und was würdet ihr dafür tun?

1 Antwort

Eigentlich ist das eher die Taktik:

Es ist ganz deutlich zu sehen, wie der Junge sich mit seinem ganzen Körpergewicht reinhängt, während der Gegner das nicht tut, sondern einfach nur stehenbleibt.

Hätte der Gegner sich ebenfalls mit seinem ganzen Körpergewicht so reingehängt, wäre der Junge chancenlos gewesen.

Daher: Doch, die Stärke zählt in erster Linie, wenn man sie aber nicht strategisch einsetzt, verliert man eben. Nur das hat der Junge bewiesen, nicht mehr und nicht weniger.

Woher ich das weiß:Recherche