Muskeln kraft Jugendliche?

5 Antworten

Das hängt sowas von davon ab gegen wen ich armdücke, ich würde nicht sagen das ich schwach bin, gegen die meisten anderen Mädchen würde ich wahrscheinlich gewinnen aber gegen die meisten jungs würde ich wahrscheinlich verlieren.

Ich habe einen sehr festen, weiten wurf, fester als fast alle aus der Damen Mannschaft (ich bin wC-jugend) dafür braucht man auf jeden Fall Kraft aber Kraft ist halt schwer vergleichbar.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Fachrichtung Biochemie und Zellbiologie

Ehrgeiz005  10.07.2020, 21:19

Dein Link war einfach das Richtige👍💪

Als 13 jähriger habe ich schon lange gegen die meisten Passanten im Armdrücken gewonnen. Liegt aber an der Technik. Sonst noch:

Strict Curl: 56k

Bankdruecken: 80kg

deadlift: 130kg

meine Maße damals:

176cm groß

78kg schwer (muskulös)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo! Die meisten Frauen würde ich im Armdrücken besiegen

 Ich wünsche Dir einen schönen Abend

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele Jahre Bundesliga Gewichtheben/Studium
 - (Gesundheit und Medizin, Sport, Sport und Fitness)

VanilleHonig  10.07.2020, 21:21

Sportlich! 💪🏻😉

100kg rec ansonsten 75kg aber verliere Armdrücken gegen ein Mädchen mit der ich pumpen gehe