Wer würde diesen Kampf eurer Meinung nach gewinnen?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Dilophosaurus 74%
Grizzlybär 26%

8 Antworten

Grizzlybär

Der Dilophosaurus ist ja schon ausgestorben. Aber wenn er noch leben würde würde vermutlich er gewinnen.

Woher ich das weiß:Hobby – Eigne mir gerne selbst wissen an
Von Experte indiachinacook bestätigt

Typisch menschliche Überlegung - wehrhafte Tiere gegen sich aber in der Regel eher aus dem Weg...

Dilophosaurus

Der Saurier scheint mir da einfach um einiges wehrhafter als dieser übergroße Kuschelbär.

Dilophosaurus

Das ist wahrscheinlich die beste Frage, die ich auf dieser Seite je gesehen habe. Vielen Dank!!🙏

Dilophosaurus

Der Dilophosaurus hat scharfe Zähne und kann den grizzlybär in Stücke reißen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart