Wie standhaft bleiben?

3 Antworten

Das ist kein Männerding.

Nur ein Arschlochding. Zu glauben, dass man ohne jeden Input wie selbstverständlich eine romantische Beziehung führen kann, ist eine ekelhafte Anmaßung.

Weißt du, wie du standhaft bleiben kannst? Indem du dir deiner selbst bewusst wirst und begreifst, dass du sowas nicht verdienst. Und ihm sagst, dass er verschwinden soll, wenn er wieder vor der Tür steht.

Das Leben ist zu kurz und Liebe zu toll, um sie für so eine Figur zu verschwenden.

LG

Mach endgültig Schluss, Blockiere ihn überall und spreche auch nicht mehr mit ihm. Weil es ja schon häufiger vorkam und wie du sagst, keine Besser eingetreten war.

nicht böse gemeint aber hört sich an als würde er dich mächtig verarschen