Wie spreche ich sie an?

Ich sehe sie Am Donnerstag wieder also..

Bitte eine Antwort 🙏 😭

2 Antworten

Frag sie doch, ob sie nach dem Konfirmationsunterricht zusammen mit dir eine Dose zuckerhaltige Brause deiner Lieblingsmarke, die du natürlich zufälligerweise in deiner Tasche hast, und eine halbe tüte Chips mit Meersalz (oder Ähnliches) auf der Bank hinter der Kirche 8Im Park, auf dem Friedhof) verzehren möchte und ob du ihr erzählen sollst, warum diese Parkbank, auf der ihr gerade sitzt, die schönste der Welt ist (natürlich deshalb, weil sie darauf sitzt *zwinker*).

Suche dir in Internet eine paar Deep Talk Fragen zum Kennenlernen, aber überschütte sie nicht mit Fragen sondern lasse sie auch reden. Aber Vorsicht, sie wird aller Voraussicht nach, die gleichen Fragen an dich richten, also frage nur, worauf die selbst auch antworten willst.

Lade sie nicht zum Gottesdienst ein!

Minigolf, Eisdiele, Oktoberfest. Sowas halt

DerMitDerFra93
Beitragsersteller

Haha nein so was mache ich nicht.. Aber danke ;)