Im Kino den Arm um sie legen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannst ja erstmal ihre hand halten und schauen wie sie reagiert. Das ist nicht so aufdringlich und sie könnte leichter ausweichen.

Wenn sie das mag, ist das doch ne gute Idee

Jonas8759
Beitragsersteller

Wie genau komm ich dazu? :D Wenn ihre Hand auf der Lehne liegt?

Cocomonoo  08.07.2020, 18:31
@Jonas8759

Ja zum Beispiel einfach ihre Hand mal halten und schauen wie sie reagiert. So hätte ich es gemacht

ja, weil falls sie nein sagt kann sie erstens im Kino nichts sagen und zweitens du weißt ob sie dich mag

Mach! was hast du zu verlieren deswegen wird ja keiner den Kontakt abbrechen