Wie soll ich meinem crush meine Liebe gestehen?

3 Antworten

Du könntest ja anstelle ihm zu sagen ,,Ey, ich liebe dich " könntest du im sagen ,, Ey ich empfinde mehr als nur Freundschaft für dich " das wäre ein Anfang ich weiss aus eigener Erfahrung das es Überwindung kostet aber mach es den es wird sich lohnen auch wen er dich vielleicht nicht liebt aber es ist besser als ein lebenlang in Ungewissheit zu leben ich hoffe ich konnte dir helfen

Sag ihm das Du ihn magst und das Du mehr als Freundschaft für ihn empfindest.

nimm eine freundin mit! und dann klappt das alles,setz dich neben ihn und guck ihn zwischendurch an rede mit ihm und ka

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist wild