Wie geht es nach einem Date weiter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie es weitergeht, habt nur ihr beide in der Hand.

Dann sag es ihr wenn du meinst das es mit euch nichts wird.

Vermutlich warst du eh zu aufgeregt als das sich da was entwickeln konnte.

Aber eines sollte dir mal klar sein: Du kannst dich nicht auf Dauer in der Gruppe verstecken.

Sei ein Kerl und kein Lappen, triff sie wieder Es ist dann nicht mehr neu sondern Fast Gehwohnheit und konzentriere dich auf das was wichtig ist: Auf sie! Man trifft sich heute mit Leuten die man nur vom Schreiben kennt. Ist doch Megaspannend.

Nach dem Date ist vor dem Date. Nach der Beziehung ist nach der Beziehung. So ist's Leben.

Okay. Und was ist jetzt die Frage? Sag ihr das doch einfach so.