Wie spreche ich mein vater auf sein problem an?

2 Antworten

Ich glaube du kannst erstmal nicht viel ändern. Dein Vater hat das alles nicht verkraftet, es ist seine Flucht vor der Trauer. Du könntest ihn bitten mehr mit euch zu unternehmen und abends nicht wegzugehen. Beobachte erstmal heimlich ob er regelmäßig Drogen bei sich hat. Das blöde Kok. macht sofort abhängig, sagen jedenfalls Leute die es einmal genommen haben.

josipbroztitoo
Beitragsersteller

danke vielmals!

Damit würde ich mich an deiner Stelle beim Jugendamt melden.