Wie spreche ich Frauen auf der Straße an?

9 Antworten

Sowas auf keinen Fall ansprechen. Du musst auch damit leben können, wenn dich jemand abweist.

Ich hab kein Problem damit, Leute anzusprechen, viele haben das aber.

Am besten sagst du einfach:

“Hey, du siehst sehr sympathisch aus, wie geht es dir denn?“

o.ä

aber der Ton macht die Musik.

Sei immer freundlich und komm damit klar, wenn du angewiesen wirst. Es ist wichtig da selbstbewusst ranzugehen und voller Selbstwertgefühl zu sein. Pflege dich noch etwas äußerlich und dann sollte das kein Problem sein☺️

Ich will auf der Straße gar nicht angesprochen werden, aber wenn es sein muss;

Achte darauf, wie sehr sie für sowas offen zu sein scheinen. Z.B. sie hat Kopfhörer auf? Lass es bleiben.

Frage ob sie reden möchte. Akzeptiere ein nein, wenn du eins bekommst. Kein hinterherlaufen, kein "oh aber warum :((" usw.

Wenn du ein Kompliment machen willst, nimm' etwas 'wofür sie etwas kann'. Ihr Outfit, Schmuck, Haare. Nicht den Körper direkt, etwas was man nicht morgens "auswählen" kann. Das wirkt oft objektifizierend oder creepy. Ich will nicht von einem wildfremden hören, wie toll meine Beine sind...

Das ist vielleicht ein persönlicher irk, aber; wenn du Kontakt aufbauen willst, frage nach der Nummer oder nach Instagram. Snapchat in 2024 ist mad weird.

Achja, und erwähne das, mit dem Alter. Und frage nach ihrem. Entweder du hast Glück und es ist positiv, oder halt nicht. Ehrlichkeit währt am längsten.

Shoutout an den erwachsenen Dude der mich angesprochen hatte weil ich laut ihm wie 15 aussah, und er geschockt war weil ich volljährig war.

Sportfreund97
Beitragsersteller

Was heißt irk?

Sry aber nicht einfach auf der Straße ansprechen, das wirkt creepy und notg*il

Hey! Viele Frauen wissen es selber nicht, wie sie angesprochen werden wollen, ich als Mann kann dir aber sagen, es ist fast egal was man sagt (natürlich respektvoll bleiben), denn wenn sie dich gut findet, gibt sie dir ihre Nummer oder IG sowieso! Ich würde einfach zu ihr hingehen und gleich ein Kompliment machen, dann nach Nummer oder Instagram fragen, viele bevorzugen Instagram, weil Nummer bisschen persönlicher ist.
lg und Viel Glück!

Sportfreund97
Beitragsersteller

Hab kein Insta^^

spongebob1347  25.09.2024, 22:49
@Sportfreund97

Kein Problem dann einfach Nummer, wenn sie insta geben will sagst du, dass du kein insta hast.

Bitte sprech das net an das kommt sehr komisch rüber.

Komplimente machen die Person freundlich anlächeln kommt besser rüber.