Wie Zwillinge ansprechen?

6 Antworten

Ich habe auch eine Zwillingsschwester aber bei eineiigen ist das noch intensiver. Es gibt nur die zwei miteinander. Bei meiner Schwester und mir war das genauso in der Kindheit. Wir haben alles gemeinsam gemacht, obwohl es auch Freunde gab aber niemals getrennt. Wir sollten auf Kur getrennt werden aber das haben die auch nicht geschafft. Ich glaube Zwillingsbrüder hätten eine bessere Chance weil praktisch beide das gleiche haben, wie aussehen, Kleidung, Partner. Die eine gönnt der anderen nichts aber halten trotzdem fest zusammen, nur gäbe es Eifersucht und so.

FlorisQA
Beitragsersteller

🤷

BlackSoul818  03.06.2024, 13:06
@FlorisQA

Das wird nichts wollte ich dir sagen. Kannst das versuchen aber dann bist du bisschen drauf eingestellt.

Wenn die wirklich nur miteinander herumhängen, dann hast du wenig Möglichkeiten... lass dich da besser nicht drauf ein, ist auf lange Sicht besser.

Ansonsten ist es okay wenn du beide ansprichst. Kannst auch eine nach der anderen ansprechen aber wie soll das aussehen.

FlorisQA
Beitragsersteller

Okay, ja da überlege ich auch schon die ganze Zeit hin und her...

0oxo0  03.06.2024, 09:42
@FlorisQA

Dir muss aber klar sein, dass wenn du mit einer von beiden was hast, die dich wahrscheinlich absolut nicht so brauchen wird wie du dir das vielleicht denkst. Mal davon abgesehen, dass es für die andere auch weird sein kann, da die beiden vorher immer viel miteinander gemacht haben.

FlorisQA
Beitragsersteller
@0oxo0

Eben, eben. Das ist echt Tricky

Einfach ansprechen und bisschen Smalltalk halten. Wenn du normal und freundlich bist kommt ihr schon ins Gespräch.

Alle Frauen funktionieren ähnlich. Spezielle Techniken für spezielle Frauen gibt es nicht.

So groß in Frauen ansprechen bin ich auch nicht. Wenn sie den ersten Schritt machen, ist es für mich viel besser. Habe auch schon Zwillinge angesprochen. Das waren sogar eineiige Zwillinge gewesen und die Namen Lisa und Luisa hörten sich fast gleich an. Groß unterscheiden konnte ich sie nicht. Haben zusammen Selfies gemacht und beide geküsst. Zwillinge sind meistens zusammen, in deinem Fall würde ich beide einfach ansprechen. Dreier-Beziehungen sind heute schon möglich.

FlorisQA
Beitragsersteller

Okay, interessanter Input. Leider kann ich ausschließen dass die mich ansprechen werden, da das im Alltag und in aller Öffentlichkeit normalerweise nicht gemacht wird leider. Zumal mich die beiden ja bis dato noch nicht kennengelernt haben.

dennis4711  03.06.2024, 15:04
@FlorisQA

Auf Veranstaltungen ist es leichter. Im Alltag zwar möglich, kommt aber auf die Situation an. Nett sein kann immer und sich unterhalten.

FlorisQA
Beitragsersteller
@dennis4711

Höflich bin ich grundsätzlich immer, nur halt nicht wirklich schlagfertig und mutig...

Worauf willst du denn hinaus?

Es klingt so als hättest du an beiden Interesse und wenn es bei der einen nicht klappt gehst du zur anderen...

Außer die beiden einfach mal ansprechen wird dir nicht viel übrig bleiben.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen:)

FlorisQA
Beitragsersteller

Ja darauf wird es wohl hinauslaufen. Ich werde es auch auf Deutsch machen, da die beiden wohl Spanienrinnen sind, da sie neulich im Drogeriemarkt spanisch gesprochen haben und ich der Sprache nicht mächtig bin und mich ja nicht blamieren möchte...

dennis4711  03.06.2024, 15:07
@FlorisQA

Woher weiß du, ob die überhaupt Deutsch können. Und woher weißt du ob die nicht nur Urlaub hier machen.

FlorisQA
Beitragsersteller
@dennis4711

Für Urlaub sind sie schon zu lange hier. Bestimmt schon 1 Jahr. Ich tippe auf (Austausch)-Studentinnen. Und ja meist reden sie spanisch, was ich zwar in Teilen verstehen, aber kaum sprechen kann. Und solange wie die da sind, müssen die eigentlich auch wenigstens ein bisschen Deutsch können...

dennis4711  03.06.2024, 15:15
@FlorisQA

Kannst ja nach der Uhrzeit fragen oder wenn die z.B. bei DM sind, fragen ob die sich mit Produkten auskennen. Vielleicht beraten sie dich. Parfüm für Männer, worauf Frauen stehen. Ich kenne viele, die sind schon länger in Deutschland und können die Sprache bis heute nicht. Versuche dein Glück, vielleicht kannst mit denen zumindest was essen oder feiern gehen.

FlorisQA
Beitragsersteller
@dennis4711

Wenn ich sie idealerweise im DM mal wieder sehe werde ich es so machen