Frau auf der Straße ansprechen?

3 Antworten

Überhaupt nicht komisch. War früher Gang und Gebe sich auf der Straße anzusprechen. Leider sind viele heute introvertiert und haben nicht den Mumm.

UnknownUser1502
Fragesteller

Ja es würde schon überwindung kosten 🤣

Hundebesitzer freun sich immer über kompliment über ihrn wauwau beste mögl um ins Gespräch zu kommen wie niedlich wie heißt der was kann der

Dann leihst dir auchn hund von Nachbarn aus und verabredet euch für gassi

UnknownUser1502
Fragesteller

Ja ich war eh schon mal kurz davor, bin dann aber weitergegangen 😐

Haha ja nachbar hat eh 3 hunde 🤣