Frauen ansprechen?

5 Antworten

Selbst viele Leute mit denen ich mehr oder weniger viel regelmäßig zu tun habe und die mich (entfernt) kennen kennen meine Nummer nicht. Wieso also sollte ich es normal finden sie jemandem zu geben den ich gar nicht kenne?

Ich find ja nix dran verwerflich das zu wollen aber ich finde es absurd es normal zu finden oder es als Niederlage zu begreifen wenn es die Nummer nicht gibt.

RB030039
Beitragsersteller

Da steht doch oder insta etc also warum checkt hier keiner dass allgemein fragen im Vordergrund steht

Ich fände das sogar als Mann aufdringlich und primitiv.

Man sollte sich schon etwas kennen oder vorher reden

Da ich kein Interesse habe lehne ich ohnehin immer höflich ab.

Dem schenk ich gleich mein Handy🫠

RB030039
Beitragsersteller

Fr jetzt? 😅😂