Frauen auf der Straße ansprechen gute Idee für mein Vorhaben?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Keine Gute Idee, weil.. 62%
Gute Idee 38%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gute Idee

Machs einfach wie Sean Connery: Bleib anständig, bleib höflich, sei ein Gentleman, zeige Charme und sei ein sportlicher Verlierer mit Humor, wenn's Körbe gibt.

Wieso solltest du es nicht versuchen? Viel Spass und Erfolg dabei - und viel Glück ;-)

Rotfuchs716  01.01.2023, 11:14

dem fiel allerdings auch nichts besseres ein als der abgestandene Satz; "Do you come here often" wenn er in einer Bar oder Tanzlokal war! Ich frag mich wirklich ob die Art Anmache was bringen kann?

Gute Idee

Eine gute Idee, solange man dabei respektvoll bleibt und nicht aufdringlich ist.

Keine Gute Idee, weil..

Wenn du mir als Frau den Eindruck vermittelst, du fragst mich nur, um ein Date zu bekommen und es geht dir dabei nicht um die Qualität, sondern nur um die Quantität, dann würdest du von mir sofort einen Korb bekommen. Denn es geht dir dann nicht um mich als Person aus Interesse deinerseits, sondern nur um das Anquatschen irgendeine Frau, die dir über den Weg läuft, in der Hoffnung, irgendeine geht darauf ein. Und auf so oberflächliche, seichte Unterhaltung kann ich verzichten. Da ist es egal, ob München, Hamburg oder Hintertupfingen.

Keine Gute Idee, weil..

... deine "Erfolgsquote" sicher sehr gering wäre. Anders: Du sammeltest reichlich "Enttäuschungen". Lächeln und Flirten z. B. im Bistro usw. bringt mehr.

Mädchen, 20.

Urlaubsplan  05.04.2023, 00:20

Ich werde selbst öfters von hübschen Mädels auf der Strasse angesprochen/angemacht.

Oft z. B. an S-Bahn Hatestellen, in der Nähe von Schulen, wenn ich zufällig vorbei laufe.

Von Experte Margita1881 bestätigt

Wenn du wirklich in München wohnst, solltest du eigentlich bemerkt haben, dass die Münchnerinnen sehr sehr selbstbewußt sind und oft selbst die Initiative ergreifen um sich einen Typ zu krallen.

Da ich oft in München Clubtechnisch unterwegs bin spreche ich da aus eigener Erfahrung, oftmals habe ich mehrere an einem Abend am Hals und kann nicht allen gerecht werden.

Ich will damit sagen, gerade in M hast du die besten Chancen ständig andere Girls in der Kiste zu haben, ohne großartig selbst was dafür tun zu müssen!

Margita1881  11.09.2022, 13:44

...oftmals habe ich mehrere an einem Abend am Hals und kann nicht allen gerecht werden.

dann könntest doch bestimmt dem FS welche abwerfen:)