Wie spreche ich einen Jungen an, wenn seine Freunde immer um ihn sind?

2 Antworten

Man kann sich nur näher kommen, wenn man sich auch mal ungestört unterhalten kann.

Gib ihm deine Handynummer (oder Snap oder whatever). Wenn du dich nicht getraust, ihm die Nummer selber zu geben, dann beauftrage eine Freundin damit.

So macht man das schon seit Hunderten von Jahren. ;)

Zettel mit Handynummer in die Hand drücken. Aber du mußt schon einen Zeitpunkt finden wo er alleine ist, nicht das die anderen das merken.

Oioioi683
Beitragsersteller

Ok aber ist das nicht bisschen komisch, wenn ich ohne was zu sagen ihm einen Zettel gebe? Und würden seine Freunde ihn nicht direkt danach fragen?

Singuli  17.06.2024, 13:20
@Oioioi683

Doch, deshalb wäre es schon besser, wenn du ihn mal irgendwo alleine treffen könntest.

CleverRemo  17.06.2024, 13:20

Wenn er noch nicht mitbekommen hat, dass du was von ihm willst und er den Kontakt noch nicht gesucht hat, will er nichts von dir.