Wie spreche ich ein Mädchen in der Disco/Bar an?

4 Antworten

Brocode-Regel: Sprich immer zuerst das heißeste Mädel an. Denn heiße Mädels werden tatsächlich sehr selten nur angesprochen, weil viele Typen wie du denken und sich keine Chance ausmalen.

Zum Gesprächsstart: Achte darauf ob sie mitsingt, und wenn du selbst mitsingen kannst, tu es und schau sie dabei an. Das deutet nämlich ein erstes gemeinsames Interesse an und nach ein paar gemeinsam mitgegrölten Songs kann man dann über irgendwas reden (Name, Alter, ob sie in dieser Stadt wohnt etc.)

Zum Gruppenthema: Kannst dich ja einfach mal frech in die Mitte stellen (oder neben die Auserwählte) und dich aber nur zu ihr drehen und sie leicht antanzen (ohne dich dabei wie ein creep an ihr zu reiben).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag ihr das was du denkst.

Sie gefällt dir und du möchtest mit ihr sprechen.

Die meisten Frauen mögen es wenn man direkt sagt was los ist :)

Einfach ansprechen !! Wenn du es nicht tust ärgerst du dich !!!