Mädchen/Frauen mit Brille werden in Discos nicht angesprochen?

13 Antworten

Manche Frauen ziehen sich unglaublich chic an, haben Haare, die man(n) sofort zerwühlen möchte und schminken sich wie Cleopatra - und auf der Nase tragen sie eine Brille a la AOK-Sozialtarif.

Liegt fast immer an den Mädels selbst, wenn sie im Club bzw. im Hotteschuppen wegen der Brille das Blümchen an der Mauer sind.

Was ThomasAral schreibt, ist auch nicht ohne - wenn eine Frau mit einer Kassenbrille da ist, fühlen sich wahrscheinlich viele an die gestrenge Frau Lehrerin aus der siebten Klasse erinnert, die so gar keinen Spaß verstehen konnte.

Hey, wie du schon richtig geyagt hast ist es geychmacks sachen. Es könnte aber auch daran liegen , dass du dich sehr nach einer bezihung sehnst. Wenn du dir selber gut gefällst dann bleib auch so aber falls du es versuchen willst versuch Kontaktlinsen. Und auf deine frage mit dem unattraktiv, du musst einfach selbst bewusst sein. ;D LG

Brillen generell und auch Art und Style einer bestimmten Brille sind - wie schon von anderen gesagt - wirklich Geschmacksachen. Es gibt heute doch so tolle Brillen... ich denke, wenn eine schicke getragen wird und sie auch zur tragenden Person passt ist das sicher kein Problem, oft wirkt man vielleicht sogar noch interessanter oder attraktiver. Vielleicht lassen Brillen aber auch intelligenter wirken ... was andere dann wieder abschrecken könnte. Aber wegen einer schönen, modischen Brille geht sicher die Attraktivität nicht verloren. Probiere es einfach aus!

Eine schöne Brille kann sich sogar positiv auswirken und ist doch eigentlich ein schönes Modestück. 😊

Ganz und gar nicht, davon würde ich es niemals abhängig machen zudem eine Frau meiner Meinung nach durch eine Brille nicht weniger attraktiv ist.