Tipps zum Flirten in der Disco

4 Antworten

bleib bei dem, was Dir liegt. Es sieht blöd aus und unpassend, wenn Du Dir irgendwas ausdenkst und es kommt dann falsch an. Außerdem ergibt sich doch immer irgendeine Konversation, oder bist Du dort ganz alleine ohne Kumpels?

Hahaha,bevor ich mit meiner Freundin zusammen kam,hab ich das in Get away auch immer gemacht :D

Auf der Tanzfläche erstmal antanzen,dann kommt ihr ins Gespräch.Dann reden und über euch reden.Dann wenn du gehst kömmt ihr ja Nummern austauschen und so.Hat bei mir desöfteren sehr gut geklpat :d

Wenn dann an der Bar. Auf der Tanzfläche versteht man doch eh nichts.

"Ich bin zwar kein Mann für eine Nacht, aber ein paar Stunden hätte ich Zeit"