Wie wollen Frauen in der Disco angemacht werden,falls sies wollen?

11 Antworten

Hm, ich möchte eigentlich eher weniger angemacht werden oder jemand neues kennenlernen.

Eigentlich bin ich da nur um zu tanzen, gut auszusehen und etwas zu trinken.

Wenn mir einer gefällt mach ICH den an.

Versuchs einfach immer wieder, dann klappt es irgendwann. Und denk daran, dass wenn es mal nicht klappt, du nicht gleich den Kopf verlierst. Zock einfach mit den Schultern bei ner Abfuhr und sag " dann halt nicht". Vielleicht merkt sie ja später, dass du ein geiler typ bist und kommt später auf dich zu nachdem du das eis ja sowieso schon gebrochen hast :D ja und sonst ist es halt so, dass Alkohol auch eine Rolle spielt. Sei selber nicht so krass betrunken, aber sich ein bisschen Mut anzutrinken schadet auch nicht. Vor allem fühlt man sich auch verarscht, wenn man auf nüchtern mit einer betrunkenen Frau redet.

Achja und Blickkontakt ist auch wichtig. Wenn du merkst, dass du angeschaut wirst bzw angelächelt, dann klappt das auch meistens.

Weisst du was such dir ein Hobby, das dich fasziniert und mach dein Leben nicht von Frauen abhängig. Glaub mir dann klappt das besser mit den Anmachen. Wenn du unbedingt eine Frau abschleppen willst, geht des schon schief bevor es überhaupt richtig angefangen hat. Was viele noch lernen müssen, selbst ich, schlagkräftiger zu werden.... und wie der eine schon gesagt hat "Übung macht den Meister". Sei zudem noch witzig ....... hier im Internet gibt es ja genug witzige Berichte oder sonst was..... was du in deinem Gespräch mit einbauen kannst. Und was ich noch Vergessen hab: Bring dein Selbstwertgefühl auf Vordermann. Tut nicht nur bei Frauen gut sondern auch im Job und so. Und am Besten denkst du bevor du eine Frau anmachst an dein schönstes Ereignis. Das bringt dir gute Laune, denn wie es innerlich bei dir aussieht, strahlst du auch aus. Ich zum Beispiel fahr jeden Tag mit dem Zug wenn mal keine Frau bei mir sitzt denke ich über neue Strategien nach und wehe es setzt sich eine Lady neben mir hin, die bekommt meinen Prototyp gleich an den Kopf geschmissen. hehe. Ich liebe es. Aber weisst du was hüte dich vor den Frauen ohne Handtasche haha Die sind etwas komisch. Allgemein gibt es da ein paar spezielle Arten von Frauen.........Naja manche kommen mit denen zurecht aber ich könnte da schreiend aus der Bar rennen. Stattdessen denke ich mir meinen Teil und lasse höchstens eine halbe Stunde Psychoterror über mich ergehen. Über Frauen kann man sich stundenlang unterhalten aber ich liebe es immer wieder die verschiedenen Charakter kennenzulernen. Ich will hier auch keinen Roman schreiben ....... mach einfach dein Ding und vergess nicht ....... das Gerücht das du im Boden versinkst wenn dir etwas peinliches passiert ist, stimmt nicht. Also was hast du zu verlieren.

Noch was leg dir n paar nette Geschichten zu recht....n paar kleine Tricks.... und konzentriere Dich nicht explizit auf eine sondern mach einfach deine Party und hab Spaß... Frauen mögen es Unterhalten zu werden und suchen die Gesellschaft von Leuten bei den es Lustig und Aufregend sein... hier gilt...Fake it till you make it...was so viel bedeutet wie guck dir anfangs ruhig Opener ab bis du so weit bist deine eigenen Ideen ein bringen zu können...üben üben üben ....ps...die nicht nicht zickig....die haben nur keuin bock auf null acht 15 anmachen

  • Style haben
  • Selbstbewusst wirken (Körpersprache, Gestik)
  • Ganz nett anreden, Komplimente machen (aber keine offensichtlichen "du bist so hübsch", eher etwas wie "wow, hammer Kleid"

Also will nicht angeben aber so klappts bei mir so gut wie jedes Wochenende :)

Also Selbstbewusst wirken mit deinem Körper und nett und höflich sein ;)