Wie reagieren Mädchen bei Augenkontakt?

2 Antworten

ich muss dann aufpassen. das aktiviert eine Laseraugen und dann muss ich schnell woanders hingucken, sonst zerstöre ich was immer in mein Blickfeld gerät.

Nee mal im ernst. entweder anfangen zu flirten (z.B. mit den Augen) oder eben weggucken bei Schüchternheit. Oder eben weggucken bei Desinteresse.

Menschen sind unterschiedlich und so auch ihre Verhaltensweisen.

Kann man also nicht pauschalisieren.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jederzeit offen für Fragen^^