wie spreche ich ein mädchen an das ich nicht kenne

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, also 1. halt augen kontakt wenn du sie siehst 2. lächle 3. wenn sie zurück lächelt geh langsam hin aba richtig cool du bist zwar innerlich nervös aba zeig es ihr nicht 4. sag das sie sehr hübsch ist 5. naja jetzt kommt es auf sie an wenn sie sagt danke halt das gespräch am laufenden wenn sie sagt verzieh dich hast du pech ;-)

LG KURDE

Tonii98  09.04.2012, 17:35

das is wirklich die beste antwort :DD

Geradezu, mit Deiner eigenen natürlichen Art. Mehr als eine Abfuhr kannst Du nicht bekommen.

einfach hingehen und sprechen....