Wie spreche ich ein Mädchen an?

3 Antworten

Ich spreche niemanden an und frage direkt nach insta und Co. Das ist zu plump und unpersönlich. Wenn sich das innerhalb eines persönlichen Gespräches ergibt, kann man Nummern tauschen, weil man sich sympathisch ist und weiter Kontakt pflegen will. Hübsche Menschen sind ja kein Freiwild, das man auf offener Straße erlegt.

Ich hab so ungefähr das gleiche Problem! Man weiß überhaupt nicht, was man machen soll...☹

Sei anfangs (und auch sonst) ganz nett und begrüß sie. Vielleicht fragt sie dich dann nach deinem insta oder deiner Nummer. Wenn nicht, dann frag sie ob sie deine Nummer haben will. Wenn du das nicht willst dass sie deine Nummer hat dann muss es natürlich nicht machen.

Ich hoffe ich helfe weiter😉🍀

Die freunde machen es immer. Es klappt.