Was kann man am mädchen lieben oder mögen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das du uns fragst is schonmal komisch,denn wenn man jmd liebt dann weiß man schon von selbst was man an ihr besonders liebt.Vllt ihr lächeln,ihr charakter oda was auch immer.Natürlich is es so das man wenn man jmd wirklich liebt eig alles liebt aber....ja ich bin ein mädchen und mir würde es persönlich gefallen wenn ein junge mir sagen würde das er alles an mir liebt aba zb am meisten mein lächeln oda was weiß ich halt bissl aufzählen hehe:Ddenk selbst gut darüber nach was dir an ihr besonders gefällt.;)

20vatanim20
Beitragsersteller

Ich Liebe ja keinen, ich glaub ich hab niemanden richtig geliebt deswegen frag ich nach. Danke :)

Wenn man ein Mädchen wirklich liebt, dann liebt man alles an ihr :) Sowohl ihre tollen Seiten, ihre Stärken und ihr Lächeln.. als auch ihre Ecken und Kanten, ihre Macken und Fehler.

Einfach alles (außer natürlich rumgezicke und oberflächlichkeit)

man kann vieles mögen , so wie du schon gesagt hast ihre art, ihr lachen ,.......