Wie spreche ich ein Mädchen an, dass ich schon länger kenne?

4 Antworten

Wenn du sie das nächste mal siehst und grade nicht total viele freundinnen umsie herum stehen, dann geh zu ihr und sag, dass ihre Haare heute schön sind, oder dir ihr Oberteil/jacke oder so gefällt. Auf jeden Fall ein Kompliment fragen und dann fragen, wies ihr geht. wenn sie zurück fragt, dann kannst du deine Antwort mit dem FAch, was du als nächstes hast, oder grade hattest in verbindung bringen und fragen, was sie gleich hat, bzw.hatte. So entwickelt sich ein gespräch. Und zum Ende des Gespräches fragst du, obsie mal mit dir ein eis essen gehen will, oder so!

Hallöchen,

zugegeben im Verhältnis zu Dir, bin ich ein "Alter Sack" und könnte Dein Opa sein. Wenn ich eine Frage, wie Deine lese, schüttelt es mich!

Entweder Du kennst sie oder nicht. Ihr habt doch gemeinsame Berührungspunkte und daraus ergeben sich Themen und damit ein Gespräch!

Zum erfolgreichen Führen eines Gesprächs mußt Du Dich auf Dein Gegenüber konzentrieren und nicht Handy usw. im Blick oder Gebrauch haben!

Grüße und viel Erfolg

Du liebst ein Mädchen mit dem du nicht mal schreibst etc...? Schreib sie erst mal an und schreib mit ihr eine Weile.

Wurzelpeter  20.11.2013, 21:35

Nonverbale Kommunikation führt nicht zum Erfolg!

Wenn ihr auf der Suche nach Partnern, wofür auch immer, seid solltet ihr Euch mal von eurer Elektronik trennen. Aber ihr Tasten-Junkies seid dann amputiert und nur noch halbe Menschen.

Hey! Kennt ihr euch denn persönlich oder nur vom sehen? Seit ihr auf der gleichen schule? Gleiche Klasse?