Niemand will mit mir zusammen sein

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Schultern nach hinten (aber so das es noch natürlich aussieht) locker stehen und einfach nett gucken..

Außerdem sagt nicht jeder einem wenn er auf jmd steht.

Es gibt bestimmt ein Mädchen das auf dich steht, es aber geheim hält ;)

neuesmitglied28
Beitragsersteller

"Locker gucken" - Man hat mir immer gesagt ich solle locker sein. Aber das locker gucken ist eine Große Hilfe dabei. Vielen Dank

mit dem alter entwickelt man automatisch mehr selbstbewusstsein.musst dich einfach zusammenreißen.ich glaube aber nicht,dass das die partnerwahl so sehr beeinflusst,wie du denkst.es kommt auf das gesamtpaket an .und manche finden halt was später erst den deckel.und ehe man den ersten partner hatte,denken das eh viele.

Na mit deiner "Ausstrahlung" ist das kein Wunder.

Bring dich selbst erstmal in Ordnung und dann trau dich an andere ran.

Wie alt bist du denn ? Du klingst sehr Jugendlich, mache dir keine Sorgen irgendwann kommt eine die GENAU auf dich abfährt, verstell dich nicht sei wie du bist, natürlich kann es sein, dass es so länger dauert, aber was nützt dir eine Freundin für die du dich verstelln musst ?

positiv denken lernen und öfter einfach mal lächeln ohne dass es gezwungen aussieht. Jeder Mensch ist einzigartig, also denke nicht so schlecht von dir. Auf jeden Topf passt ein Deckel...du weißt was ich meine?!