Wie spielt Deutschland morgen?

1 Antwort

1:1 spielen wir 🇩🇪

DENKT AN MICH UND MEINEN CALL FÜR EIN UNENTSCHEIDEN DENN SO WIRD ES SEIN, VERTRAUT MIR MEINE BRÜDER UND SCHWESTERN!! DEUTSCHLAND 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪

Drengr  22.06.2024, 19:54

du spielst ja nicht !

Morneu0908  23.06.2024, 22:54

ICH HAB ES GESAGT LEUTE 1 ZU FUCKING 1 EINS JAAAAAA 🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪🇩🇪