Kann Schweiz gegen Deutschland gewinnen?

4 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Wenn man sich die Spielergebnisse von Länderspielen aus der Vergangenheit anschaut, dann kann man sehen dass das deutsche Team oft für Überraschungen auch bei Aussenseitern gut ist - beim hochbezahlten deutschen Nationalteam gibt es anscheinend keine Erfolgsgarantie wie bspw. bei der spanischen Nationalmanschaft.

Um 22.00 fängt die zweite Halbzeit an und wir führen 2:0. Am Ende bringen wir das nach Hause.

Nein, ich als Deutscher bin neutral und kann sagen, dass die Schweiz 3:1 verliert.