Wie speichert man in Freecad Projekte?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe Freecad noch nie auf einem Mac laufen gahebt (weil ich keinen mac habe), aber unter Linux wie auch Windows läuft das recht zuverlässig und stürzt eher selten ab.

Du könntest mal schauen, ob die 19er-Version (ist eine beta) bei Dir läuft. Ich arbeite nur noch mit der aktuellen 19er, weile s da ein paar Sachen gibt, die ich benötige, und es stürzt eigentlich ganz selten ab, und ich mach schon komplexe Sachen.

Woher ich das weiß:Hobby – Improvisieren und basteln, wichtig beim 3D-Druck!

Versuchst du die Datei mit der Endund .FCStd oder FCStd1 zu öffnen?

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich mich schon seit Jahren mit solchen Dingen bafasse

GarfieldsNibbel
Beitragsersteller

Danke für die Antwort, es funktioniert irgendwie nur wenn ich das Programm starte und im Programm diese Dateien öffne