Mac Programm unerwartet beendet?

1 Antwort

Installier das Programm nochmal bzw. lege es erneut in den Programme-Ordner und starte es einmal. Dannach schaltest du es wieder aus.

Dennach installierst du appcleaner und löschst damit alle dazugehörigen Dateien. Dann den Papierkorb noch leeren, denn dorthin werden die Sachen verschoben.

Als nächstes solltest du mit dieser Anleitung noch prüfen, ob sich noch irgendwas im Autostart befindet.

Zum Schluss noch einen Neustart machen und es sollte nicht mehr wiederkommen.

Mickel96
Beitragsersteller

Würde es gerne machen aber ich musste leider feststellen das ich das Programm nicht mehr finde... kennst du vielleicht noch einen anderen Weg? Außer auf Werkseinstellung zurück zu gehen?