Freecad auf mac?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Keine Lizenz? Vermutlich hat macOS Dich eher gewarnt, dass die Anwendung nicht signiert ist. Das kannst Du umgehen, indem Du die .app-Datei mit der rechten Maustaste anklickst und per Kontextmenü öffnest. Dann kommt ein Dialogfeld, in welchem Du bestätigen kannst, dass Du sie trotzdem öffnen willst.

Wie auch in der Dokumentation schon steht. https://wiki.freecadweb.org/Install_on_Mac

If you have this message "FreeCAD can't be open as it is from unidentified developer. " Open the folder (Application) and right click on the app then click open and accept to open the application.