Office 365 Mac unerwartet beendet?

1 Antwort

Wenn du Office 365 frisch erworben hast, hast du kostenlosen Support bei Microsoft und die haben eine kostenlose Hotline für Deutschland mit meist kompetenten Mitarbeitern. Die können dir sicher helfen.

Vielleicht machst du etwas falsch, denn ich habe es problemlos auf einem Mac mini mit El Capitan installiert.

El Capitan (OS X 10.11.4) ist übrigens Pflicht für das MS Office 2016!

FranklJulian
Beitragsersteller

Ich habe mein MacBook Air auf neuestem Stand und es funktioniert trotzdem nicht