Wie sollte Mann sich Frau gegenüber verhalten? Zuneigung zeigen oder 'auf Distanz halten?

5 Antworten

Die Liebe ist wie ein Glas. Hält man es zu fest geht es kaputt. Hält man es zu locker aber auch.

deephelp  21.06.2017, 02:13

Hey TylerDurden,

ein echt schöner Vergleich. Werde ich mir merken. Danke für diesen tollen Beitrag, kann man nicht besser ausdrücken :) LG

natürlich solltest du der "Angebeteten" zeigen, dass du sie magst. Woher soll sie es sonst wissen? aber auch nicht gleich mit der Tür ins Haus fallen.

Hallo, ich bin eine Frau... Es kommt sicherlich auf den Typ Frau an, wie du ihr zeigst, dass sie dein Interesse geweckt hat. Bei einer eher schüchternen, zurückhaltenden Person, würde ich es ihr mit kleinen Gesten zeigen (Blickkontakt suchen, kleine Überraschung, anlächeln.....). Bei einer eher extrovertierten Person kann man(n) sicher forscher vorgehen (ansprechen, Drink spendieren.....).Auf jeden Fall musst du etwas unternehmen, damit sie es spürt! Sonst wirst nur immer von einer bestimmten Frau träumen können! Viel Glück! LG

Ich kenne das wenn man sich ansieht funkt es oder nicht.

wenn du ihr keine Zuneigung zeigt wird sie nicht wissen das du sie magst