Anzeichen das es ein Mann nicht ernst meint?
Was sind deutliche Anzeichen dafür, dass es ein Mann nicht ernst meint mit einer Frau? Wie verhält er sich dann ihr gegenüber?
Liebe Grüße und dankeschön :)
4 Antworten
Er wird immer Ausreden finden um. Dich nicht zu sehen oder er wird sich sehr komisch verhalten
Werde ich. Hoffentlich kommt was Sinnvolles raus 😅
Nicht jeder, der es nicht ernst meint, schiebt Treffen hinaus.
Nicht jeder der es nicht ernst meint, trifft sich nicht mit Dir.
Nicht jeder der es nicht ernst meint, ist nicht charmant oder zärtlich oder rücksichtsvoll!
Nicht jeder der es nicht ernst meint, bedrängt Dich zu schnellem Sex!
Nicht jeder der es nicht ernst meint, ist nicht für Dich da in Problemsituationen!
Aber die meisten Typen, die es nicht ernst meinen, bedürftig sind (also in sexueller Hinsicht - es also eilig haben Dich ins Bett zu kriegen), oder ein Egoproblem haben oder eben keine Lust haben Dir lange was vorzuspielen, erkennst Du an den oben genannten Punkten!
Die anderen,
--die gleich mehrere Eisen im Feuer haben,
--die echten Player,
--die den Weg als Ziel sehen,
--die wollen, dass Du von Dir aus "angekrochen" kommst...
Diese Jungs sind im Game so gut und geduldig, dass Du sie nicht sehr leicht erkennen wirst! Denn sie werden alles sein, was Du Dir als Frau von einem Mann wünschst! Sie werden Dir viele Fragen stellen, aufmerksam zuhören und darauf ihre Taktik anpassen!
Was Du tun kannst?
--Lerne zu denken wie er!
--Passe Dich seinem Verhalten an.
--Halte Dich emotional zurück auch wenn es emotional wird. Lass ihn von sich aus immer wieder auf Dich zu kommen! Klar darfst Du Dich auch von Dir aus melden, ein Date vorschlagen etc. aber es sollte ein Gleichgewicht haben, lauf ihm nicht zu sehr hinterher, aber er darf wissen, dass Du Interesse hast. Bleib mit dem Fokus auf Deinem Leben! Er sollte nur die Kirsche auf dem Sahnehäubchen sein!
--Eine kleine Ausnahme gilt meist für die schüchternen Typen, da darfst Du gerne die Initiative ergreifen, vorallem, wenn Du das von Beginn an tun musstest (Du hast ihn angesprochen/angeschrieben)....aber auch da gilt: sieh Dir lange genug sein Verhalten an und lass Dich erst dann emotional voll fallen, wenn Du Dir sehr sicher bist, dass er sich auch fallen lässt (das ist ne Sache, die musst Du im Gefühl haben und es gibt nie eine Garantie! Ein Risiko ist immer dabei, wenn Du Dich auf einen Menschen einlässt!)...Es ist ein Spiel und es sollte sich immer gut anfühlen und Spaß machen, tut es das nicht, dann Lauf!!!
--Achte darauf wie viel er von sich preis gibt. Zu verschlossen ist nicht so gut, zu vorlaut auch nicht unbedingt, kommt aber auch wieder auf den Typ Mann an. Trotzdem gilt, je offener er Dir gegenüber ist, desto größer wahrscheinlich sein Interesse an Dir!
--Stellt er Dich seinen Freunden vor, seiner Familie?
--Seid ihr ab einem gewissen Punkt exklusiv? Erst dann solltest auch Du exklusiv nur ihn daten (da solltest Du schon das Gefühl haben ihm vertrauen zu können, auch das kann Dir niemand beibringen, Du musst auf Dein Bauchgefühl achten!).
--Hat er im Freundes- und Bekanntenkreis Mädels/ Frauen, die eifersüchtig reagieren oder komisch zu Dir sind, hab ein gesundes Misstrauen!🚩
--Merke und hinterfrage Geschichten, die er Dir erzählt, widerspricht er sich des Öfteren oder versucht er sich etwas zu gut darzustellen?🚩
--Wie spricht er über seine Ex? Spricht er überhaupt über sie? Schlecht über die Ex reden kann genau so schlecht sein, wie die ganze Zeit oder zu gut über die Ex reden....🚩
--Achte auf seine Körpersprache (dazu gibt es genügend Infos auf Youtube)
--Schaffst Du es ihn zu verunsichern? Ein ziemlich gutes Zeichen, achte auf seine körperlichen Reaktionen (nervöses durch die Haare fahren, Kleidung richten, etwas zittrig sein kommt manchmal vor, rot werden, weiß nicht so recht wo hin mit seinen Händen, nervöse Lacher, nach den richtigen Worten suchen, zu viel und zu laut reden oder etwas zu leise...etc. Manche können das aber gut verstecken, sieh genau hin)
--Wirkt er viel zu selbstsicher/selbstgefällig, hat überhaupt keine Scheu Dir nahe zu kommen, selbst wenn Du abwehrend reagierst...Sei eher vorsichtig..
Wirkliche Sicherheit gibt es aber prinzipiell nie:
--geh mit offenen Augen durch Dein Datingleben, genieße es ein bisschen zu spielen, aber
--sei authentisch, verstelle Dich nicht
--kommuniziere offen Deine Vorstellungen und Bedürfnisse
--Verlasse die Situation, wenn es für Dich nicht passt
--Lass Dich auf niemanden ein, den Du hoffst verändern zu können, das geht meist schief!
Alles Gute
Wenn er es ernst meint wirst du es wissen, wenn du es nicht weist meint er es nicht ernst. (Stark verallgemeinert, gibt bestimmt auch Ausnahmen)
Schwierig pauschal zu antworten. Hast du etwas mehr Infos?
Prinzipiell heißt desinteresse eben das- man schreibt nur hin und her- kann aber auch Unsicherheit seinerseits bedeuten und dass er will, dass du initiative zeigst. Dann zieht sich dieses muster aber auch in Zukunft durch und du musst dich fragen ob du Lust auf eine Person hast, die du überzeugen musst.
Schwierig mit so wenig Info. Und vor allem ist die Frage wichtig: wie wichtig ist er dir?
Danke! Als nähere Info, es ist nur Schreiben und es ergibt sich irgendwie nichts. Unternehmungen standen im Raum aber kam es dazwischen. Ich weiß nicht, ob ich das noch glauben kann. Oder ob ich mich besser abwenden sollte?
Kommt darauf an ob bei euch Beiden was dazwischen kam!? Und wie oft jeweils. Es scheint eher so, als würdet ihr es Beide nicht 'genug' wollen
Nee, bei mir kam nichts dazwischen. Bei der anderen Seite und die andere Seite beteuert großes Interesse aber es kommt zu nichts. Weswegen ich so langsam Zweifel habe, ob es noch ernst gemeintes Interesse ist.
Vergiss ihn! Hast Du nach 11 Monaten vermutlich eh schon! Aber, wenn Du Dich zurück ziehst und er nicht spätestens dann beginnt, Gas zu geben, dann ist er nur eine Luftpumpe. Der hält Dich warm und flirtet gerne oder ist nicht der, der er vorgibt zu sein. Hast Du ihn schon mal persönlich gesehen oder mit ihm gefacetimed/geskypt?
Danke, würde dich gern noch was fragen dazu. Was, wenn er trotzdem Kontakt hält? Wäre es besser ihn darauf anzusprechen, dass man sich hingehalten fühlt oder besser den Kontakt abbrechen?